RainBow - Jugendhaus der Stadt Immenstadt :: www.juze-rainbow.de
ONLINE

ONLINE

ONLINE

ONLINE
hiss_homehome.jpg

news.png

KULTUR PREIS ÜBERGABE LEIDER VERSCHOBEN

Wegen Krankheit

Leider müssen wir die angekündige Verleihung des Kulturpreis verschieben, da ein Musiker erkrankt ist. Sobald wir einen neuen Termin gefunden haben, melde ich mich wieder!

Wir haben einen KULTURPREIS gewonnen!

22.11.2016

In der Sparte "Musik Jung/Modern" haben wir - das RainBow - den Anerkennungspreis im Rahmen des Kulturpreises 2016 für herausragendes Engagement für junge Musiker und Nachwuchsbands gewonnen! Der Preis wird am Dienstag, 29.11. ab 19 Uhr im RainBow von Landrat Anton Klotz übergeben. Ebenfalls gewonnen haben die Bands Grenzen/Los und Die Mit Der Couch.
Wir freuen uns saumäßig!

DER REGENBOGEN IST WIEDER BUNT

In 8 Tagen haben ehrenamtliche jugendliche Helfer das Jugendhaus RainBow wieder technisch und farblich aufgemöbelt. 28 Jugendliche arbeiteten dafür 250 Stunden in ihrem Jugendhaus und das Ergebnis kann sich sehen lassen: Der Wohnbereich im Erdgeschoss bekam frische, warme Farben, die Theken wurden abgeschliffen, mit Licht ausgestattet und glatt poliert, die schönen Wandbilder wurden restauriert und überall wurden die lästigen Graffitis entfernt. Insgesamt macht das Jugendhaus wieder einen fröhlichen und gemütlichen Eindruck; es macht wieder Spaß sich hier mit Freunden zu treffen, zu spielen, Musik zu hören, zu Quatschen oder einfach in aller Ruhe zu chillen!


Wir renovieren

6.7.16

In der Zeit vom 19. - 30. Juli renovieren wir den unteren Bereich. In dieser Zeit gibt es keinen regulären Offenen Betrieb.
Freiwillige Helfer werden noch gesucht.
Geschlossen
Das RainBow hat heute geschlossen

> Öffnungszeiten
 
 

Newsletter
>> Gleich abonnieren! >>

 
 
Asselbanner_small.png
RSS-Feeds
Was ist das?
RSS - Newsfeed
RSS - Eventfeed

Get Firefox!
(c) Copyright by RainBow Immenstadt. All rights reserved.
Impressum :: Disclaimer :: Sitemap

Letztes Update: