RainBow - Jugendhaus der Stadt Immenstadt :: www.juze-rainbow.de
ONLINE

ONLINE

ONLINE

ONLINE
yasi_homehome.jpg

news.png

Unser Aquarium hat neue Bewohner

27.04.2016

Natze und Wolfgang haben heute das Aquarium neu eingerichtet und mit Pflanzen und Fischen bestückt. Hat sich gelohnt und alles ist gut gelaufen. Ein Hingucker auch für Euch!

Billardtisch frisch bezogen

5.4.2016

Unser Billardtisch ist neu bezogen und läuft wie eine 1! Hoffentlich bleibt das eine Weile so.
Wir werden auf jeden Fall in Kürze ein internes Turnier starten. Interessierte können sich bei Wolfgang melden.

Zwei neue Hausräte sind gewählt!!

24.03.2016

Loreen Buschbeck und Sebastian Biedenweg.
Herzlichen Glückwunsch und frohe Arbeit!!

Diskussion zum Jugendparlament

In Immenstadt soll es ein Jugendparlament geben. Marina Heidler, Hausrätin des Jugendhauses, hat die Vorstellung des Jugendparlaments im RainBow geleitet. Zu Gast war Winni Holzmann, Jugendreferent des Stadtrates. Ein kleiner Kreis hat der Vorstellung gelauscht.

Die Besucher des Jugendhauses sind sich einig das das Alter im Jugendparlament von 14 – 25 Jahren, und das es eine persönliche Wahl sein sollte, zum anderen, das nur Jugendliche, die in Immenstadt gemeldet sind, sich zur Wahl stellen bzw. selber wählen dürfen. Kurz angedacht wurde noch ein „Jugendforum“ oder ein „Jour-Fix-Jugend“ als bürokratisch einfachere Alternative zu einem Jugendparlament. Das weitere Treffen zum Jugendparlament findet am 06.04.2016 in Immenstädter Rathaus um 18.00 Uhr statt. Interessierte können dort gerne hinkommen und sich beteiligen.


Geschlossen
Das RainBow hat heute geschlossen

> Öffnungszeiten
 
 

Newsletter
>> Gleich abonnieren! >>

 
 
Asselbanner_small.png
RSS-Feeds
Was ist das?
RSS - Newsfeed
RSS - Eventfeed

Get Firefox!
(c) Copyright by RainBow Immenstadt. All rights reserved.
Impressum :: Disclaimer :: Sitemap

Letztes Update: