RainBow - Jugendhaus der Stadt Immenstadt :: www.juze-rainbow.de
ONLINE

ONLINE

ONLINE

ONLINE
autumnblues_homehome.jpg

news.png

DER REGENBOGEN IST WIEDER BUNT

In 8 Tagen haben ehrenamtliche jugendliche Helfer das Jugendhaus RainBow wieder technisch und farblich aufgemöbelt. 28 Jugendliche arbeiteten dafür 250 Stunden in ihrem Jugendhaus und das Ergebnis kann sich sehen lassen: Der Wohnbereich im Erdgeschoss bekam frische, warme Farben, die Theken wurden abgeschliffen, mit Licht ausgestattet und glatt poliert, die schönen Wandbilder wurden restauriert und überall wurden die lästigen Graffitis entfernt. Insgesamt macht das Jugendhaus wieder einen fröhlichen und gemütlichen Eindruck; es macht wieder Spaß sich hier mit Freunden zu treffen, zu spielen, Musik zu hören, zu Quatschen oder einfach in aller Ruhe zu chillen!


Wir renovieren

6.7.16

In der Zeit vom 19. - 30. Juli renovieren wir den unteren Bereich. In dieser Zeit gibt es keinen regulären Offenen Betrieb.
Freiwillige Helfer werden noch gesucht.

DIE GRILLSAISON IST ERÖFFNET

Jeden Freitag: Sofagrillen

Ab jetzt gilt wieder: bei schönem Wetter gibt es jeden Freitag abend Sofagrillen vorm Haus. Ihr bringt das Zeug, wir haben den Grill - und meißtens auch noch einen Salat!

ES IST VOLLBRACHT

Die Spendenaktion zugunsten der Flutopfer von Simbach von Benni Fuchsgruber gemeinsam mit dem RainBow wurde heute abgeschlossen. Dabei wurden in 18 Geschäften in Immenstadt selbstgebaute Spendenbüchsen aufgestellt. Auf diese Weise konnten 520Euro gesammelt werden. Diese Geld wird an eine Familie mit Kindern persönlich übergeben werden. Wir berichten!


Geschlossen
Das RainBow hat heute geschlossen

> Öffnungszeiten
 
 

Newsletter
>> Gleich abonnieren! >>

 
 
Asselbanner_small.png
RSS-Feeds
Was ist das?
RSS - Newsfeed
RSS - Eventfeed

Get Firefox!
(c) Copyright by RainBow Immenstadt. All rights reserved.
Impressum :: Disclaimer :: Sitemap

Letztes Update: