RainBow - Jugendhaus der Stadt Immenstadt :: www.juze-rainbow.de
ONLINE

ONLINE

ONLINE

ONLINE

Programm Info

EVENTS > Programm

mit FLEX, SUPERPLUCKERS und PAPATABO

Drei Bands drehen sich beim Flotten Dreier alle um Old-School-Rock in den verschiedensten Spielarten. Wir haben:

SUPERPLUCKERS gelten als Erfinder des Schweinerocks und bespielten den oberschwäbischen Planeten und das benachbarte Ausland. Das Quartett lässt es immer noch ordentlich krachen! „Superpluckers vereinen in ihren Shows Punk und Pop zu einem schweißtreibenden Herrengedeck – noch Fragen?“ schreibt der Rolling Stone.

Superpluckers.jpg

FLEX kommt von Flexibel. Würden sie nur schnell spielen würden sie Flux heißen. Wären sie Schneider: Flix! Als Comedy-Kapelle wären sie Flax! Aber, sie sind es: Flex!! Die Winkelschleifmaschine unter den Heimwerkerbands! Die heimatlichen Punk-Giganten denen Bass, Gitarre, Schlagzeug und ein rotziger Gesang reichen um gewisse Dinge klar zu stellen!

flex.jpg

PAPATABO macht weder Nuschelrock noch Happy Metall, natürlich auch keinen Killbilli, dafür Rock zwischen Zappa und Beatles. Mit Inspiration und Transpiration holen sie aus Gitarre, Bass, Schlagzeug heraus, was diese hergeben: sentimental und kitschfrei, hart und herzlich, kopflastig und tanzbar, mit Texten, die aussprechen, was keiner denkt.

PAPATABO_klein_3.jpg

Der FLOTTE DREIER kommt am Samstag 18.11. ins RainBow, Immenstadt. Beginn 21:00, Einlass 19:30.

(c) Copyright by RainBow Immenstadt. All rights reserved.
Impressum :: Disclaimer :: Sitemap