RainBow - Jugendhaus der Stadt Immenstadt :: www.juze-rainbow.de
ONLINE

ONLINE

ONLINE

ONLINE

Programm Info

EVENTS > Programm

Der Affenwahnsinn trifft auf Superfriends!

APE SHIFTER im RainBow

APE SHIFTER haben ihre 2. CD produziert und stellen sie am Samstag 30.3. im Rainbow vor. APE SHIFTER klingen so: Riffgitarre wird getragen von fettem Bass (Flo Walter) und brutal groovendem Schlagzeug (Kurti Münch).Und immer wieder türmen sich wilde Solos obendrauf. Jeff Aug ist ein cooler Underground Gitarrist aus Washington, D.C., der schon lange in Immenstadt daheim ist. Er tourte bereits mit Allan Holdsworth, Soft Machine, Alex Skolnick, Carl Verheyen, und ist seit über 10 Jahren bei Anne Clark. Seit über 20 Jahren ist Jeff solo oder mit Floating Stone bzw. DEAD TUNA unterwegs. Dabei stellte er auch seinen Guinness(TM) Weltrekord für die meisten Konzerte gespielt in verschiedenen Ländern innerhalb von 24 Stunden auf.
Flo Walter und Kurti Münch kennt man von der Drum und Bass -Legende LESS!

 

 

ape_shifter_HP.jpg

Infos APE SHIFTERS:

Live Video : https://www.youtube.com/watch?v=LqE5iatY7uU

Hörprobe: https://soundcloud.com/jeffaug-1/ape-shifter-brain-o-mat-rough-mix

und wichtig: crowdfunding!


Susemihl_AS_Credit_Chris_Gögler.jpg

Das Konzert werden ANDY SUSEMIHL & SUPERFRIENDS einleuten!

Andy Susemihl ist ein großartiger Gitarrist, der sich durchaus in der Champions League der SuperKlampfer einreihen kann (Mike Kempf/Rocktimes ). Er hat die Bühnen mit Rock-Ikonen wie Ozzy Osbourne, Guns’n’Roses, Deep Purple und Manfred Mann geteilt, über 20 Alben international veröffentlicht und bis dato über 500.000 Tonträger verkauft. Mit seinem Solo Projekt „Supermihl & Superfriends“, von dem nun das dritte Album mit Andy Kemmer am Bass und Markus Hassold an den Drums vorliegt, werden sie in einer kleinen Zeitreise neben eigenen Stücken, auch neu arrangierte und ausgesuchte Klassiker der cooleren Musikgeschichte von David Bowie über Depeche Mode bis hin zu Hendrix zum Besten geben.

 

zum hören : https://youtu.be/1as348xRFYE

Info : http://www.supermihl.com/

 

APE SHIFTER spielen zusammen mit ANDY SUSEMIHL UND SUPERFRIENDS am Samstag 30.3. im RainBow, Immenstadt. Einlass 19:30, Beginn 21:00.

(c) Copyright by RainBow Immenstadt. All rights reserved.
Impressum :: Disclaimer :: Sitemap