RainBow - Jugendhaus der Stadt Immenstadt :: www.juze-rainbow.de
ONLINE

ONLINE

ONLINE

ONLINE

Special


Die AsselSoftwareGroup hat wieder einmal kein Geld und keine Mühen gescheut, unseren Lieblingskellerbewohnern digitales - jetzt auch farbiges - Leben einzuhauchen. Leider hatten einige Features zur Folge, dass der neue Asselschoner einen OpenGL-Grafikkarten-Treiber benötigt.

Chris Smits Assel wurde in der 2,5ten Dimension wiedererweckt und hat nun die Möglichkeit sich mit bis zu 998 Artgenossen in bis zu 10 frei wählbaren Größen (je nach Leistung von Grafikkarte und Prozessor) auf Ihrem Bildschirm zu tummeln. Auch besteht nun die Möglichkeit die Asseln über das eigene Firmenlogo, das Bild der Ehegattin oder einfach nur die schöne Allgäuer Landschaft rennen zu lassen. Stefan Erb sorgte mit seinen Ideen und Verbesserungsvorschlägen dafür, dass der Asselschoner 2006 nicht einfach nur eine Neuaufguss des Letztjährigen wurde. Dies ist vor allem an den vielfältigen Konfigurationsmöglichkeiten zu sehen, die den Asseln nun eine noch persönlichere Note geben. Programmiert wurde der Asselschoner 2006 in nächtelanger Feinarbeit von ?D3tl3f Schröd3r?.
Weitere Informationen: http://www.asselsoftwaregroup.de.vu/

Download:

AsselSchoner2006.exe 589.76 KB
asseltaler02.zip 269.47 KB
(c) Copyright by RainBow Immenstadt. All rights reserved.
Impressum :: Disclaimer :: Sitemap